Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch den Besuch und die Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos  schließen
DPD Web Paket
Your delivery experts

Häufige Fragen zur Migration Ihrer Daten

Fragen und Antworten zum Thema Migration.

Welchen Vorteil habe ich durch die Zusammenlegung der Daten?

Wir machen es Ihnen einfacher, Ihre DPD Pakete auf nur einer Website zu verwalten. Über paketnavigator.de und unsere DPD App können Sie nun auch mobil Pakete versenden oder umleiten. Legen Sie Ihre Präferenzen fest und verpassen Sie nie wieder ein Paket!

Sie können folgende Daten in wenigen Schritten übernehmen:

  • Ihr Adressbuch
  • Ihre Bankverbindung
  • Ihre vorhandenen Aufträge
  • Ihre Kontenverknüpfungen wie z.B. ebay Verknüpfung und weitere

Übernehmen Sie jetzt Ihre Daten.

Wieso legt DPD die Webseiten zusammen?

Wir möchten Ihnen alle Daten zu Ihren Paketen möglichst übersichtlich darstellen. Ab sofort brauchen Sie nur noch einen Login auf paketnavigator.de zum Versenden, Verfolgen, Umleiten als auch Retournieren Ihrer Pakete.

Kann ich das DPD Web Paket weiterhin nutzen?

Wir werden sicherstellen, dass keine Daten verloren gehen, dennoch ist es ab sofort möglich, Ihre Daten in paketnavigator.de einzuspielen. Sollten Sie erstmalig ein Paket mit uns versenden, können Sie dies bequem über paketnavigator.de oder über die DPD App tun.

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich meine Accounts zusammenlege?

Um Ihnen den Umstieg so einfach wie möglich zu machen, können Sie ganz einfach und schnell die Daten und Einstellungen aus Ihrem DPD Web Paket Account übernehmen.

Sie können folgende Daten in wenigen Schritten übernehmen:

  • Ihr Adressbuch
  • Ihre Bankverbindung
  • Ihre vorhandenen Aufträge
  • Ihre Kontenverknüpfungen wie z.B. ebay Verknüpfung und weitere

Wie lange dauert die Zusammenlegung der Konten?

Für die Zusammenlegung der Konten werden nur wenige Klicks benötigt. In weniger als zwei Minuten können Sie alle Funktionen nutzen, ohne die einzelnen Einstellungen einzeln übertragen zu müssen.

Wie kann ich sicher sein, dass die richtigen Daten übernommen werden?

Um die gewünschten Daten zu übertragen, loggen Sie sich im Zusammenführungsprozess mit Ihrem DPD Web Paket Account an. So können wir sichergehen, die richtigen Daten für Sie zu übernehmen. Folgen Sie einfach der Anleitung.

Was mache ich, wenn ich mehrere Web Paket Accounts habe?

Sie können nur die Daten aus einem DPD Web Paket Account in Ihren persönlichen paketnavigator.de Account übernehmen.

  Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte nicht die passende Antwort auf Ihre individuelle Frage dabei sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.