Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch den Besuch und die Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos  schließen
DPD Web Paket
Your delivery experts

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie haben Fragen zum DPD Web Paket oder einen darin gestarteten Versandauftrag? Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

Wo ist mein Paket?

Jedem Paket wird eine eigene Paketnummer zugeordnet. Anhand dieser Nummer können Sie in der Paketverfolgung den Weg Ihres Pakets verfolgen. Jetzt Paketnummer eingeben und sehen, wo Ihr Paket ist:

Ihre Paketnummer finden Sie im DPD Web Paket unter Aufträge | Auftragsarchiv oder in einer DPD Mail, z.B. Auftragsbestätigung in Ihrem Postfach.

Häufig gestellte Fragen zu diesem Thema:

Mein Paket ist (noch) nicht angekommen. Was nun?

In unserer Paketverfolgung können Sie Ihr Paket jederzeit online verfolgen. Sollte ein Status seit längerer Zeit unverändert oder das Paket im angegebenen Zeitraum nicht zugestellt sein, melden Sie sich gerne bei uns. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Häufig gestellte Fragen zu diesem Thema:

Wann wird mein Paket geliefert?

Die Lieferung Ihres Pakets ist abhängig vom gewählten Produkt und Land. Innerhalb Deutschlands liefern wir Pakete in der Regel 1-2 Tage nach Abholung zu Hause oder Abgabe in einem unserer Pickup Paketshops aus. Alle internationalen Laufzeiten in der Übersicht finden Sie unter Produkte & Preise.

Sollten Sie Ihr Paket unter paketnavigator.de umgeleitet haben, stellen wir das Paket entweder am Tag der geplanten Lieferung, am Tag danach oder an dem von Ihnen festgelegten Werktag (Pakete an Privatempfänger Mo-Sa, an gewerbliche Adressen Mo-Fr) zu.

Häufig gestellte Fragen zu diesem Thema:

Was passiert, wenn DPD kommt und ich nicht zu Hause bin/war?

Treffen wir den Empfänger bei der Zustellung nicht an, erhält er von uns eine Paketinfo-Karte. Diese erklärt, wie er schnell und bequem an seine Sendung kommt. Mit der Karte informieren wir zum Beispiel darüber, dass ein Paket am gewünschten Ort abgestellt wurde oder bei einem Nachbarn oder in einem Pickup Paketshop zur Abholung bereit liegt.

Wurde das Paket noch nicht zugestellt oder hinterlegt, kann der Empfänger das Paket mit der App oder unter paketnavigator.de steuern, wie es für ihn am besten in den Alltag passt.

Häufig gestellte Fragen zu diesem Thema:

Wie kann ich einen Auftrag widerrufen/stornieren?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen nach Auftragserteilung ohne Angabe von Gründen den Auftrag zu widerrufen. Dazu können Sie das Online-Formular, das PDF Muster-Formular verwenden oder uns per E-Mail kontaktieren. Über die Ausübung und die Folgen des Widerrufs informieren Sie sich bitte in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für DPD CLASSIC/Web Paket.

Häufig gestellte Fragen zu diesem Thema:

Ihre Frage war nicht dabei?

Weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unseren FAQ.

Pakete steuern

Empfänger bestimmen selbst, wann oder wohin wir ihr Paket liefern sollen. Steuern Sie Ihr Paket ganz einfach online im Paket Navigator.

Preise & Produkte

Was kostet der Paketversand im DPD Web Paket? Und welche Produkte und Services stehen zur Auswahl?

  Sie haben eine konkrete Frage bei der Sie die Hilfe unseres Kundenservices benötigen? Nehmen Sie über das Formular Kontakt zu uns auf.
 
Info Fenster schließen
DPD Web Paket wird durchgeführt von iloxx, einem Unternehmen der DPD Gruppe.